Nordsee Feeling pur

Ein unendlich wirkender Sandstrand, urige Pfahlbauten, frische Brise im Gesicht

  • Kunde: St. Peter-Ording

  • destination.one, Website, Alexa

Das Projekt ist eines der Anspruchsvollsten - mit viel Liebe zum Detail wurden nicht nur die Layouts abgestimmt, sondern auch die Texte und Bilder vom Kunden geschrieben. Hier passen Layout und Content zusammen.

Fenna Renken
neusta Destination Solutions

  •  

    Gute Perfomance und Sichtbarkeit in Google

  •  

    Optimale Aufstellung durch destination.one

  •  

    Anbindung Feratel

  •  

    Optimale Aufstellung durch destination.one

  •  

    Indoor / Outdoor Kioske

  •  

    Gezeitendarstellung

  •  

    Anbindung Webcams & Wetterwidgets

St. Peter Ording versteht es, seine Besucher über thematische Einstiege zur Unterkunftssuche zu führen. Hierzu kommt eine Quicksearch zum Einsatz, die auf vielfältige Weise vorbelegt werden kann, um Besuchern optimale Einstiege in die Buchung zu bieten. Angebunden ist feratel über die TOSC4 Ausgabe. Hier folgt bald der Wechsel von TOSC4 auf den von feratel geplanten TOSC5.

Unterstützt wird der Vetriebsfokus durch aussagekräftige Bilder und auf den Punkt gebrachte Themenseiten. Events, POIs, Gastrobetriebe und Touren werden zentral in der Datenbank destination.data erfasst und über eine PLUS Ausgabe homogen und SEO optimiert in die Webseite eingebunden.