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Kreuzfahrtreedereien

15

Jahre vertrauen Reedereien auf neusta tourism

100

Kolleg:innen mit Know-how in Buchungsplattformen und SAP/ ERP-Lösungen für Reedereien

neusta tourism für Kreuzfahrtranbieter

neusta tourism bietet Ihnen mit über 500 Touristik-Expert:innen innerhalb team neusta eine umfassende Management-, Prozess- und Technologiekompetenz für Ihre Kreuzfahrtgesellschaft. 

neusta tourism Mitarbeiter:innen verfügen über langjährige Erfahrungen in breitgefächerten Funktionen bei Kreuzfahrt-Reedereien, Container-Reedereien und Flusskreuzfahrtanbietern in Deutschland.
neusta tourism profitiert insbesondere auch von Technologie-Know-how und Trends, die in anderen Branchen wie Handel oder Logistik erfolgreich im Einsatz sind. neusta tourism Expert:innen begleiten Sie von der digitalen Transformation über die IT-Beratung, Ihrem Projektmanagement bis zur Implementierung und der Schulung individueller Digital- und Prozess-Lösungen.
Marketingexpert:innen unterstützen Sie von Refinanzierungs-Kooperationen über Ihre digitale Markenführung, einem Storytelling bis hin zur Schaffung einer werthaltigen Corporate Identity.

Herausforderungen heute und morgen

Die Kreuzfahrtreisenden von morgen erwarten ihr gesamtes Reiseerlebnis personalisiert und kundenzentriert. Urlaub wird zu einem Ausdruck individueller Lebensentscheidungen und das Schiff wird das zentrale Erlebnis. Der Unified Commerce löst mit nahtlos vernetzten Kommunikationstools den bisherigen Omnichannel-Ansatz ab und integriert Schiffssysteme vollständig in mobile Erlebniswelten. Bislang lag der Fokus darauf, einzelne Kanäle mit einheitlicher Markenbotschaft zu bespielen, dabei wurden sowohl in der IT-Infrastruktur als auch gegenüber den Kund:innen separierte Anwendungen und Erlebnisse geschaffen. An Bord des Kreuzfahrtschiffes dienen weitere Anwendungen auf mobilen Geräten der Interaktion zwischen Reederei, Schiff, dem Personal und dem Gast. Bei Unified Commerce wird eine strategisch effizient ausgerichtete Plattform für alle Interaktionen und eine einheitliche Erfahrung der Benutzenden implementiert, dies geschieht über alle Kanäle und Endgeräte hinweg an Bord und Land. Die Gäste sind stets informiert, handlungsfähig und personalisiert mit Ihnen verbunden. Sie als Reederei profitieren von smart gesteuerten Serviceprozessen, Reinigungsprozessen und Gästestromlenkung.

Lösungen für Reedereien

Digitale Transformation
Touristische Produktionsplattform und Booking Engines
Digitaler Schiffs-Reisebegleiter
Digital Experience Platform

Digitale Markenführung, Corporate Identity, Corporate Design
Kooperationsmarketing und Refinanzierung
PR, Kommunikation, Storytelling
Marketing- und Kommunikationskonzepte

Prozessoptimierung und Prozessautomation
SAP/ ERP-Implementierung und -Beratung
Procurement-Beratung
Data Analytics & KI
Interim-Management

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